Motorrad schalthebel springt nicht zurück?

1 Antwort

Jop! Hört sich nach gebrochene Rückholfeder an.

Kommt auf den Aufbau des Motors an. Bei einer meiner Ducatis musste das Getriebe fast komplett zerlegt werden. Muss aber bei dir nicht so sein.

Akanu
Fragesteller

Ein neuen Vergaser bräuchte ich auch noch, jetzt habe ich vor einfach ein universellen zu kaufen da es den originalen kaum wo zu finden gibt. Ich meine original hat er 24mm ich will jetzt aber 26mm oder eventuell sogar mehr. Würde das klappen bzw. Sogar besser funktionieren?