Motorrad kette?

3 Antworten

Du misst ja das Spiel zwischen "bisschen Kraft noch oben" und "bisschen Kraft nach unten".

Dazwischen sollen es die angegebenen 3cm sein.

Schau mal in der Anleitung, ob sie dabei auf dem Hauptständer oder nur auf ihren Reifen oder sogar belastet stehen soll.

Das kann alles entscheidend sein.

Gehe auch dazu in Neutral.

Nicht das sie wegen dem eingelegten Gang, oben den Rest vom notwendigen Spiel hat und du unten total verzweifelst.

Das Lager am Getriebeausgang kann dadurch erheblichen Schaden nehmen.

sie meste hatte ich mit etwas kraft 10mm also 1 cm spiel nach oben. Angegeben sind 30mm ( 3cm ) das bike ist neu...

Sofort beim Händler monieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung