Motorrad Kauf 5000€?

2 Antworten

Gude,

ich selbst fahre noch bis nächstes Jahr die Suzuki SV 650. Alternativ finde ich folgende Motorräder recht schön.

Honda CB 500 F

Kawasaki Z650

 KTM Duke 690

Ich bin aber ehrlich zu dir ich würde mir nicht noch einmal ein so teures Motorrad für A2 kaufen. Zum einen ist es egal wie neu die Kiste ist, jeder A Fahrer ist schneller und spätestens auf der Autobahn wirst du von jedem 3er BMW eingeholt. Zum anderen, je nach Fahrerfahrung wirst du früher oder später mal umfallen oder einen kleinen Rutscher hinlegen, auch wenn ich es nicht hoffe, und dann tut es echt weh wenn du ein schönes neues Motorrad ramponierst. Spar dir das Geld lieber für eine schöne neue A Maschine

GentianKonxheli
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Yamaha R3/MT03 wäre vllt etwas für dich