Motorrad intercom kompatibilität?

2 Antworten

Lies Dir mal die Kundenfragen und -antworten auf der Artikelseite von Amazon durch. Da gehen die Meinungen auseinander - einer sagt, eine Freundin hätte das Ding mit einem Sena gekoppelt und es funktioniert. Ein anderer sagt, dass es nicht geht. Probier‘s einfach aus - guck in die Anleitung und leg los.

Nach meiner erfahrung: der Freedcon T-Max ist mit Freedcon T-Max E kompatibel aber mit sonstigen nicht zb. T-Max 2 oder T-Max Pro lässt sich nicht paaren Aber der T-Max Pro läßt sich mit anderen Marken paaren

Ps . Ich hab auch einpaar temu intercon versucht mit T-Max zu verbinden vergeblich .