Max Payne 2 mit Windows 10 starten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hast Du eine Anleitung , wie Du in Windows 10 einen echten Windows XP - Modus integrieren kannst :

https://praxistipps.chip.de/windows-10-xp-mode-installieren-so-gehts_51117

Dann kannst Du dieses alte Spiel in einer virtuellen Systemumgebung installieren und laufen lassen.

Ja, prüfe ob du auch die älteren OpenGL versionen installiert hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ririchiyo19
Fragesteller

Danke für den Vorschlag, bis jetzt leider kein Erfolg. Kannst du mir ne Anleitung für dummies geben? Mein Freund hat die Grafik umgestellt, aber wies aussieht, weiß er nicht wirklich, was er da macht... xD

Also ich hatte das auch mal bei einem spiel, aber kann dir gerade nicht sagen wie es im endeffekt ging, da mein laptop noch bei acer liegt😒😒da er eingeschickt wurde...