Motorrad für große Frauen?

4 Antworten

Eine gute Maschine mit der ich damals angefangen habe mit dem A2 Führerschein war die MT-03, sehr handliches Motorrad, aber eigentlich auch nur für den Stadtbetrieb gedacht. Trotz allem verzeiht die MT-03 eine Menge Fahrfehler und darauf lernt man wirklich das Motorradfahren. Eine für 1.500€ ist schwer aber nicht unmöglich, mit 2.000€ muss man da schon rechnen. Aber bekommt am Ende dann ein echt zuverlässiges Krad.

Grüüüße

1
@Naddi28

DIe MT-03 ist aber auch ein 1 Zylinder, dadurch richtig viel Druck von unten. DIe kleine zieht locker eine gedrosselte R6 von 0-100 ab. Mit etwas können, kommt man mit ihr auch mit dem Knie in der Kurve runter. Aber praktice praktic praktice. Und ganz wichtig. Vergess deine Kombi nicht, wäre schade um die schöne Haut. Gute Fahrt

0

Also, 1,75 wūrde ich nicht unbedingt als groß bezeichnen, außer du meinst, dass du ein wenih kräftiger bist. Ein cb500f fūr A2 ist glaub ich aich das beste was man machen kann. Ich weiß nicht ob man die fūr 1500 kriegt aber ich glaube es ist realisierbarer als ein Mt03. Ich kenne mich leider auch nicht so gut mit cafè racers aus, bmw r nine t mäßig oder? Ältere bmw's dieser kategorie kriegt man glaub ich aich nicht fūr 1500 oder so

Damals gabs noch Maico, die haben Motorräder für große Menschen gebaut, die überschreiten aber, wenn man sie heute kauft, die A2 Regelung um einiges ;). Also ich würds so machen wie es 992187 gemacht hat

*vorgeschlagen hat

0

A2 Führerschein Motorrad Honda CB500F 2017 oder Yamaha Mt 07 2017 (Drossel 48 Ps)?

Hallo zusammen. Bin im Moment auf der Suche nach einem A2 Motorrad und bin bei den beiden hängen geblieben. Die CB ist durch den Führerschein Zuschuss wesentlich günstiger als die Mt. Allerdings hat die Mt den Vorteil das man sie nach 2 Jahren entdrosseln kann. Die CB hat mir bei einer Probefahrt super gut gefallen und gefällt mir auch vom Aussehen . Was ist eure Meinung?

...zur Frage

A2 Führerschein 2017 - Motorrad mit 72kW(98PS) auf 48 PS drosseln?

Hi, habe 2017 meine A2 Führerschein gemacht. Laut einer neuen EU-Regelung soll man anscheinend nur Motorräder bis 70kW(95PS) drosseln können. Kann ich auch ein motorrad mit 72kW(98PS) drosseln lassen? Das sind ja nur 2 kW Unterschied..

...zur Frage

Empfehlungen für ein A2 motorrad?

Ich mache demnächst meine führerschein der klasse A2 .

Ich wollte fragen ob ihr mir Motorräder empfehlen könntet es sollte eine supersportler sein :)

...zur Frage

Motorrad für 18-jährige

Hi:)

Ich mach dann nach 2 Jahren A1 den A2 Führerschein. Ich fahr jetzt Motorrad (Honda CBF125) und würde auch gerne weiter ein Motorrad in dem Stil fahren.

Kennt ihr irgendwelche relativ leichten und optisch schönen Motorräder, die ich mit 18 fahren darf? Sollte halt nicht so hoch und schwer sein.. Bin recht leicht und klein 50kg/168 cm (Mädchen)

Danke! :)

...zur Frage

A2 Motorrad beste Beschleunigung?

Hay, Welches Motorrad hat eurer Meinung nach die Beste Beschleunigung also Motorräder bis 96 PS

...zur Frage

Welches Motorrad soll ich mir kaufen (Honda)?

Habe a2 nun bestanden und kümmere mich jetzt um's Motorrad.

Soll ich die Honda 500r mit offenen 48ps hohlen oder die Honda 650f. Sie hat ja 87ps und wäre somit nach 2 Jahren wenn ich a gemacht habe und sie offen fahre weiterhin sehr interessant. Oder soll ich schön noch mit der 500r weiterhin üben?

Könnt mir auch noch andere Motorräder vorschlagen, wenn ihr wollt.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?