Motorrad Drosseln, oldtimer.?

2 Antworten

ich gehe davon aus, dass das ding sowieso keine 50ps bringt, sondern weniger. ist halt die frage, ob du die gemessene leistung halbwegs bezahlbar so eintragen lassen kannst, dass sie für den a2 gilt.

annokrat

200 EUR für eine Einzelbegutachtung mit Leistunsmessung ist aber günstig.

Die Eintragung der 25 kW Drossel kostet ja schon 55 EUR und den Drosselsatz mußt Du auch noch kaufen, die liegen auch ei ca 100 EUR.

Effigies  06.01.2016, 00:28

Wobei von den 100€ vielleicht einer Materialkosten sind. Der Rest ist für das Mustergutachten.

Ich  glaub auch daß für  ne Einzelbegutachtung für ne geänderte Leistung , Abgasverhalten , Lärmemmission usw wesentlich mehr zusammen kommt. 200€ decken ja kaum die Miete für nen Prüfstand ab.