Motorrad Auspuff lackieren ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja du kannst es nach entrosten lackieren mit Auspufflack.

Am Besten wäre natürlich vorher Sandstrahlen, da alles Andere nicht lange halten würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das mit Hitzebeständiger Farbe halt vorher gut anschleifen damit der Lack hält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich habe das damals bei meiner Honda so gemacht, Habe es mit schleifpapier aufgeraut dann mit extra auspuff spray Farbe angesprüht :) Geht auch mir Pinsel musst es aber aufrauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mofa0210
19.10.2016, 18:29

Ist es nicht mit einem Pinsel leichter weil bei dem Spray muss man doch alles abkleben oder ?

0

Was möchtest Du wissen?