Motorrad Auspuff lackieren ?

3 Antworten

Ja, ich habe das damals bei meiner Honda so gemacht, Habe es mit schleifpapier aufgeraut dann mit extra auspuff spray Farbe angesprüht :) Geht auch mir Pinsel musst es aber aufrauen :)

Mofa0210
Fragesteller

Ist es nicht mit einem Pinsel leichter weil bei dem Spray muss man doch alles abkleben oder ?

Ja du kannst es nach entrosten lackieren mit Auspufflack.

Am Besten wäre natürlich vorher Sandstrahlen, da alles Andere nicht lange halten würde.

Klar geht das mit Hitzebeständiger Farbe halt vorher gut anschleifen damit der Lack hält

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister