Motorrad aus Karton?

2 Antworten

Ja: Lass es.

Ernsthaft, was soll das? Dann hat sie ein Pappmotorrad. Tolle Wurst.

Ja, mein Tipp: Lass es besser. Was will sie mit einem Motorrad aus Papier.

schenk ihr lieber etwas was Frauen wollen wie air pod pro oder ein Parfüm oder so

Kicofle
Fragesteller

Das eigentliche Geschenk liegt dann dabei. Und ich weiß, dass sie sich mehr über sowas selbst gebasteltes freut als etwas materielles wie ein Parfüm. Sie sieht die Arbeit die ich dareinstecke ;)

CrieXY  01.10.2023, 23:14
@Kicofle
etwas materielles, gebastelt, Arbeit …

Existiert sowieso alles nur im Gehirn - Bedeutung ist eben ein menschliches Konzept.

Aber du glaubst deine Freundin ja gut zu kennen 👍

Ich zweifle es aber dennoch an… möglicherweise tut sie ja auch nur so aus Gründen der Empathie.