Vergleichbares Modell 125er zu Ducati?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Megelli 125 r hat auch was von ner Ducati..

Sind diese Zubehör LED erlaubt?

Hallo,

Ich bräuchte neue Blinker für meine Yamaha Mt125 . Da bin ich auf die hier gestoßen https://www.yamaha-motor.eu/de//genuine-options/electrical/led-blinker-plus-hinten/YME-FLB2R-00-00/.acc

Sind die hier in Deutschland erlaubt?

Danke

MfG

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit MV Agusta

hey leute. ich habe mir entschieden das ich ein motorrad kaufen will, aber ich weiss noch nicht welchen. meine auswahl ist MV agusta f3 675, suzuki gsxr 600 oder eine yamaha r6. da viele meiner freunde mit yamaha und suzuki unterwegs sind weiss ich scho wie sie sind, vom fahrstyle, motor usw. aber von MV nicht. ich wäre froh wenn mir einer auskunft geben könnte, der erfahrung mit diesem motorrad hat und seine tücken auch kennt.

danke im voraus :D

...zur Frage

Mofa und A1?

Hey! Lohnt es sich jetzt (14 1/2) Mofa zu machen und vlt in einem Jahr 125er (15 1/2)? danach mit vielleicht 17/18 dann auto führerschein. Was haltet ihr von dem "Plan" oder wie habt ihr es gemacht?

Ich freue mich über jede Antwort!! :)

Danke und LG

...zur Frage

Welches Yamaha Klavier Modell ist das beste?

Hallo :D

Ich will mir ein Yamaha Klavier kaufen ( keinen Flügel ) und habe schon das Yamaha U1 oder das Yamaha U3 in Auge aber ich wollte euch fragen ob es ein besseres Modell gibt . Ist zum Beispiel die C-Reihe oder die B-Reihe besser als die U-Reihe ? ^^

Danke im Voraus :D :)

...zur Frage

Mit der 125er Yamaha YZF-R125 ins Ausland fahren?

Und zwar war ich vor den Sommerferien mit meiner Klasse in London gewesen. Wir sind mit dem Bus gefahren. Hat 10-12 Stunden gedauert, ungefähr. Da London einfach nur geil war, habe ich vor, wieder dort hin zu gehen. Ich habe seit ca. 2 Wochen meinen A1 Führerschein und eine Yamaha YZF R125. Meine Frage nun, kann ich mit einer 125er nach London fahren? Also fahren schon, habe Navi etc. . Aber darf man das? Oder darf ich nach Tschechien oder nach Kroatien fahren? Nach Kroatien sind es ca. 800 km (wohne bei Stuttgart). Für mich wäre das kein Problem. Ich war am Wochenende in Berlin gewesen mit der 125er. So "gechillt" mit 100-120km/h auf der Autobahn. Darf ich mit der 125er ins Ausland fahren?

...zur Frage

Könnte man mit 11 PS Wheelies machen?

Hey :D Bald ist es soweit. Ich hab bald den A1 und meine Maschine vermutlich auch. Es wird mit ziemlicher Sicherheit dir Beta RE 125 da ich für dir LC schlicht kein Geld hab. Jetzt die Frage. Könnte man mit 11 PS Wheelies machen? Ich weiß nicht ob ich es machen werde aber würde die Leistung reichen? Und wenn sie nicht reicht kann man aus einer 11 PS Maschine legal 15 PS rausholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?