Motorrad Anzug passt nicht mehr?

3 Antworten

Entweder man hat mehrere Kombis in verschiedenen Größen oder man sieht zu, dass man sein Gewicht möglichst hält.

Willkommen im Club. Meine 1600 Euro ALNE Kombi hängt seit 2 Jahren seit nem Unfall aus dem Grund aufm Dachboden.

Hab mir was neues für die Strasse gekauft (Kevlarjeans und ne recht luftige Highway 1 fiftytwo in der Grösse, die ich ohne permanentes Training halten kann. Würde ich jetzt wieder Rennen fahren, würde ich mir die Kombi umschneidern lassen. Geht bei Leder bis zu 2 Grössen.

Deshalb auch immer Zweiteiler. Da kann man bei Bedarf die Jacke auswechseln. Bei Hosen find ichs nicht so kritisch mit dem Körpergewicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man "mal" mehr ist nimmt man ja keine 10Kg zu. Regelmäßig wiegen.