Motorrad ab 14/15?

5 Antworten

klar, von harley gibt es mofa-versionen, 300 kg schwer, 25 km/h schnell, 32.000 € teuer.

annokrat

Nicht auf öffentlichen Straßen, du kannst aufm Feld oder so schon fahren

Aber erst richtig ab 16 mit A1

was darf ich mit 15 fahren?

Ich bin 15 und komme aus BW.

jetzt wollte ich mal fragen, welchen führerschein ich mit 15 schon machen darf und was ich dann auch alles gleich fahren darf. (aslo zum beispiel quad, roller, motorrad oder so)

...zur Frage

Ab welchem alter darf man roller fahren?

Also man darf ja jez schon mit 15 einen 50kmh roller fahren aber ab wann darf man dann mit einem 15kmh roller fahren? EtwA mit 14 jahren?

Danke schonmal

...zur Frage

Motocross mit 14 und Straßenzulassung?

Hallo ich werde bald 14 und ich möchte jetzt gerne ein Motorrad oder Motocross fahren das sowie auf Wald Boden und auf der Straße fahren darf ja ich weiß das man mit 15 Roller und mit 16 ein 125 Führerschein machen kann aber gibt es sowas was ich mir kaufen kann

...zur Frage

Dirt Bike für 14 jährigen?

Hi, ich will mir ein Dirtbike kaufen, egal was für eins, ich hab keine ahnung von sowas. Also ohne strassenzulassung! Also ich bin 14 jahre alt, bin 1,80m gross und 70kg. Könnt ihr mir ein dirtbike empfehlen? Ich würde es auch noch ein paar jahre lang fahren und sollte nicht die 300€ marke übersteigen. Habt ihr da vorschläge oder wollt mir einen Tipp geben, bitte!

...zur Frage

Gibt es einen Roller der ähnlich wie ein Motorrad aussieht?

Hallo, ich mache zur Zeit meinen Autoführerschein und bin 17 Jahre alt. Also kann ich nur das begleitet fahren machen, was mir nicht viel nutzt. Also muss ich erst mal mir einen Motorroller kaufen, jetzt ist meine Frage ob es Roller gibt die aussehen wie ein Motorrad oder ob es Motorräder gibt die ich mit dem Autoführerschein (Klasse B) fahren darf?

...zur Frage

Motorrad fahren mit Kopfhörern?

Hey Leute,

Ich wollte einfach mal wissen, ob man beim Motorrad oder Roller fahren mit Kopfhörern fahren darf. Ich meine, Gehörlose oder taube Menschen dürfen ja auch fahren, dann müsste das ja kein Problem sein, oder? Weiß jemand ob's da irgendein Gesetz oder so gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?