Motorölzusatz SX6000. Wer hat Erfahrungen?

6 Antworten

Hallo, ich hatte den Vorgänger Slick 50 im Jahr 1994 mal in einem Geländewagen angewendet. Ich habe gemerkt wie der Motor weicher gelaufen und leichter angesprungen ist. An eine konkrete Kraftstoffeinsparung kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern. Meiner Meinung ist das Produkt eine sinnvolle Sache, da ja die heutigen Motoren noch höher gezüchtet sind als damals. Und auch leider die Hersteller kein Interesse haben, daß ihre Autos extrem lange halten. Ich werde es für mein aktuelles Auto verwenden.

Bei der Kosten-nutzenrechnung schneidet das Zeug top ab .mindestens 0,5liter weniger Verbrauch und verschleissminimierung sprechen für sich .mein toyota Starlet hat bereits 560000km mit dem ersten Motor abgespult .alle 80000km wurde slick 50 angewendet,der Vorgänger von sx6000

Hallo, ich habe die Meinungen gelesen und kann bestätigen, das solche Teflonprodukte, wie Slick 50, wirklich was bringen. Ich verwende diese seit ca. 1995 und bin sehr zufrieden damit. Erstmals an einem Jetta 2 70 PS Turbodiesel mit 140000 Km Laufleistung angewendet, brachte es etwa 1 Liter weniger Verbrauch. Ebenso bei meinem jetzigen VW Bora 1,9, 101 PS Turbodiesel, der zur Zeit 230000 Km runter hat und bei der Zugabe von Slick 50 auch ca. 1 Liter weniger Kraftstoff verbraucht! Ich bin überzeugt das solche Produkte wirklich halten was sie versprechen!

Wie kann ich die Haare färben als Mann?

Hallo,

ich habe dunkelbraune Haare möchte sie aber schwarz färben zu meinen Fragen

Welches Produkt? Kann mann es wieder Abwachsen? (z.B wenn es mir nicht gefällt) Schädigt es das Haar? Muss man es mehrmals wiederholen in einem bestimmten Zeitraum?

Wäre meine erste Färbung deswegen bin ich relativ Unerfahren eigene Meinung oder Erfahrungen sind gerne erwünscht auch ob ich doch lieber bei Dunkelbraun bleiben sollte oder Schwarz doch vielleicht eine bessere Alternative wäre Vielen Dank jetzt schon mal

MfG

...zur Frage

Ist Flixbus zuverlässig? Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Ich habe vor im Oktober von Erfurt nach Berlin mit dem Flixbus zu fahren. Tickets habe ich bestellt und nun habe ich mich mal ein bisschen im Internet schlau gemacht. Zu 90 Prozent waren dort nur negative Berichte zu finden! Ich bin zwar ein Mensch der sich lieber eine eigene Meinung bildet aber nun bin ich sehr verunsichert, dies soll meine erste Reise alleine sein. Züge würden im Notfall auch fahren, halt ziemlich teuer. Gibt es hier Leute die schon einmal innerhalb Deutschlands mit dem Flixbus unterwegs waren?

...zur Frage

Gibt es paranormale Aktivitäten, wenn ja welche?

Glaube nicht an Geister und den ganzen Humbuck, dürft gerne eigene Erfahrungen oder Internetbeiträge nehmen und mich von dem Gegenteil überzeugen!

...zur Frage

Traue mich nicht, ein Mädchen um ein Daten zu bitten?

Hallo Communitiy. Ich (17) bin seit einiger Zeit in ein Mädchen (auch 17) aus meiner Schule beliebt und wir schreiben auch recht oft miteinander und reden auch in der Schule öfters mal.

Ich wollte sie jetzt fragen, ob sie Lust hat mit mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, doch ich traue mich nicht so richtig, weil ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, sprich einen Korb kassiert.

Was kann ich dafür tun, dass ich ein wenig selbstbewusster werde und mich traue, zu fragen? Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Danke euch allen

...zur Frage

LOUIS WIDMER - ACNE PLUS CREME - HABT IHR DAMIT ERFAHRUNGEN?

heyyy..

ich habe im internet viel über das produkt gelesen. koennt ihr mir das empfehlen .

ich leide seit 1 jahr an akne. und bekomme sie nicht los !!! -.- ich traue mich nicht mal ins schwimmbad deswegen .

wenn ihr erfdahrungen mit dem produkt habt schreibt es hier bittteee.

PS: ich bin 14 jahre alt

MFG

...zur Frage

Bei mir in der Gegend fährt so ein komischer Sprinter voll oft rum?

Also bei mir in der Gegend, auch etwas weiter weg bis so 500m entfernt sehe ich öfters (seit 1-3 Monaten) einen Mercedes Sprinter komplett ohne Lackierung oder so, einfach nur sandfarben, der alle Straßen abfährt. Warum? Und also ich glaub nicht dass er etwas liefert da er nicht lackiert ist oder so, und er fährt wirklich alle Straßen ab eigentlich. Am Steuer ist glaub ich immer der selbe, manchmal aber auch 2 Personen. Außerdem sind 90% der Straßen in denen ich ihn sehe nur für Anlieger frei und ich würde halt gerne wissen was sein Anliegen ist, ich befürchte halt fast irgendwas kriminelles oder so. Oder kann ich da mal die Polizei anrufen und die fragen was das sein könnte oder soll ich da lieber wo anders fragen?

(Das Bild ist so ein ähnlicher Sprinter.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?