Motorkühler?

3 Antworten

Das Ist nicht normal, entweder Luft im System oder die Temperaturanzeige passt nicht.

Hatte unser T4 auch...haben dann das Thermostat tauschen lassen, seit dem ist wieder alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn der kühler-thermostat defekt ist und nicht den großen kreislauf freigibt, dann überhitzt sich das motor-interne kühlwasser sehr schnell und der ventilator startet. alternativ kann es auch am thermoschalter liegen.

du solltest in die werkstatt fahren und das reparieren oder prüfen lassen.