Motorhispania; Startprobleme :/?

1 Antwort

Hat das Mopped eine Batterie?

Hat es Elektro oder Kickstarter (oder beides)

Die Zündung hast du ja logischerweise eingeschaltet.

Versuch mal sie an zu rollen(Kupplung ziehen, 1. Gang einlegen mit der Kupplung angezogen irgendwo runterrollen und dann die Kupplung lösen.)

Jul4an
Fragesteller

Nein keine Batterie und E-Starter. Nur Kickstarter. Das mit dem anrollen ist etwas schwierig, denn die einzige richtige Steigung ist n Paar KM entfernt und da ich noch nicht fahren darf (erst ab 12. Sept.) komm ich da auch nicht hin.

Aber trotzdem danke für den Tipp. Ich frag mal in der Werkstatt mal nach was man da machen kann, Moped is ja neu und ich hab noch Garantie. :)