Motor der Beta rr125 Clan 2021?

1 Antwort

Bis auf die Steckverbindung (blauer Kreis) sieht der Motor völlig normal und unverbastelt aus. Und selbst die gibt es auch so bei anderen Motoren. Das muss also nichts schlimmes sein. Meiner Meinung nach ist das alles gut und wie es sein soll.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Technik, Motorrad, Mechanik)

Anonym2006949
Fragesteller

Danke sehr,sollte die steckverbindung normalerweise isoliert sein?

AlterHaudegen75  01.10.2022, 22:12
@Anonym2006949

Nicht Notwendigerweise. An meiner damaligen BMW gab es so etwas auch. Wenn alles fest ist, keine Kabel oder Drähte heraus schauen und es Orginal ausschaut ist alles ok.