Motivation für Kreatives Angebot

2 Antworten

Ich glaube Kinder sind eigentlich immer recht schnell zu motivieren. Am besten wahrscheinlich, indem du ihnen ein paar fertige Exemplare zeigst. Möglichst in verschiedenen Farben, damit auch für jeden was dabei ist ;)

Wenn Du mit den aufgeblasenen Ballons ankommst, wird das die Kleinen schon mal begeistern. Und dass sie dann auch noch mit Farbe klecksen dürfen, brauchst Du nicht noch mehr Motivation.