Morsecode?

2 Antworten

Mit Morsen hat eine Reihenfolge aus 1 und 0 überhaupt nichts zu tun, wenn dann mit dem Binärcode. Sagt aber auch nix aus:

Bild zum Beitrag

 - (Code, Morsecode)
sevidevi
Fragesteller

es hat ausversehen das Bild nicht hochgeladen, kann ich es dir iwo zuschicken?

Lmorg  09.03.2024, 19:34
@sevidevi

Achso! Weiß nicht, ob's mit PNs geht. Sonst ggf. die Frage editieren und das Bild da nochmal einfügen.

sevidevi
Fragesteller
@Lmorg

Hat nun geklappt, ist unterhalb der Frage :)

Lmorg  09.03.2024, 19:35
@sevidevi

Muss wohl erst noch von einem Mod freigegeben werden. Na mal abwarten^^

sevidevi
Fragesteller
@Lmorg

Okay ich bleibe gespannt und bin neugierig👍🏽

sevidevi
Fragesteller
@Lmorg

Hab es nochmals neu erfasst, habe 2 Bilder mit hoffentlich besserer Auflösung veröffentlicht…

Als Morsecode könnte man eine Folge von 0 (für kurz) und 1 (für lang) erst dann interpretieren, wenn auch Leerzeichen enthalten wären, denn die Morsezeichen bestehen aus unterschiedlich vielen Bits.

sevidevi
Fragesteller

Hast du das Bild gesehen unter der Frage?