Morgens immer kalt?
Hallo zusammen. Ich habe da mal ne Frage. Mir ist morgens immer kalt. Egal welche Jahreszeit, sobald ich aufstehe ist mir immer kalt, meistens so 30-60 Minuten. Im Winter ist dieser Effekt natürlich etwas extremer. Dies tritt jedoch nur auf wenn ich früh aufstehen muss. Jedoch spielt es keine Rolle ob ich 4, 6 oder 8H Schlaf habe. Im allgemeinen bin ich jedoch nicht jemand der immer kalt hat, sogar eher das Gegenteil.
Kennt das jemand, und wenn ja was macht ihr dagegen?
3 Antworten
habe ich auch zumindest im Winter, deswegen schlafe ich mir Socken. Aber bei dir ist es was anderes wenn du es im Sommer auch hast
Im Sommer ist es nicht so extrem wie im Winter, jedoch trotzdem vorhanden. Im Winter friere ich wirklich doll, im Sommer reicht es meistens wenn ich morgens nicht direkt mit Kurzen Hosen und Tshirt rumlaufe sondern z.B. nen Hoodie anziehe.
Könnte eisenmangel oder niedriger Blutdruck sein. Kann viele Ursachen haben
Finde es jedoch etwas merkwürdig dass dies nur vorkommt wenn ich Früh aufstehe. Wenn ich z.B. am Wochenende feiern gehe und erst um 04:00 Uhr schlafen gehe und um 10:00 Uhr aufstehe, ist mir nicht kalt.. Trotzdem danke!
Bei mir ist das 1 zu 1, da hilft nur extreme Hitze im Raum, was aber viel zu teuer wäre.