Morgenroutine?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, habe ich 75%
Nein, habe ich nicht 25%

8 Antworten

Ja, habe ich

Morgens aufstehen,

1. Was anziehen wenn es kalt ist.

2. Auf die Toilette

3. Etwas trinken

4. Aufs Handy schauen

5. Ergibt sich dann

Ja, habe ich

Das liegt aber einfach nur daran, daß ich irgendwann mal für mich erkannt hatte daß ich mit einer "Morgenroutine" praktisch auch "ggf. blind oder besoffen" einen Tagesstart locker hinkriege...oder auch wenn es mal sehr schnell gehen muß...😅

Nein, habe ich nicht

Mein adhs kann keine Routinen einhalten😂

Ich habe aber immerhin meinen Rekord geknackt jeden Tag meine Hautpflegeroutine einzuhalten. 2 Monate, jetzt noch so jeden 2. Tag😂

Aber seit meiner Kindheit gehe ich jeden Tag zuerst aufs Klo😂

Ja, habe ich

Ist fast immer gleich. Das hat sich so ergeben und im Laufe der Zeit hat sich die Reihenfolge optimiert. Ich glaube ich könnte das schlafwandelnd erledigen und dann fertig im Auto aufwachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, habe ich

Ich masturbiere meistens erstmal heftig nach dem Munterwerden, es ist für mich entspannend, ne Art Frühsport halt, dann duschen, Kaffee trinken, Nachrichten lesen, hören und ab ins Büro 😊