morgenlatte vor eltern verstecken
also manchmal an wochenende oder so habe ich eine morgenlatte bis jetzt nur selten aber was ist wenn ich zur schule muss weil meine mutter weckt mich und ich muss gleich aufstehen und wenn nicht zieht sie die decke weg also was soll ich machen wie ssoll ich sie verstecken
10 Antworten
Was machst du dir für unnötige Sorgen? Eine Morgenlatte ist etwas ganz Normales und zeigt auch, dass du gesund bist, denn jeder gesunde Junge und Mann hat das recht oft, da der Penis mehrmals in der Nacht steif wird. Das ist vollkommen normal und das weiß auch deine Mutter. Es ist kein Grund für irgend eine Peinlichkeit. Außerdem geht diese Latte recht bald wieder zurück nachdem du aufgestanden bist.
Sag deiner Mutter, dass du dir ab jetzt einen Wecker stellst und selbst ausstehst (tu es dann aber auch). Irgendwann müssen auch Mütter begreifen, dass die Kinder nicht immer im Kindergartenalter sind!
Das ist mir mit 12 im FKK Urlaub mit meinen Eltern auch schon passiert. Mein Vater meinte beim 2.Mal nicht schämen mein Sohn, gerade hinstellen und zeigen das du ein richtiger Mann wirst dann geht deine Latte ganz schnell wieder von alleine weg.
Sollte sie es sehen werden ihre Gedanken sein "Uuupppps mein Sohn wir Erwachsen" und sich in Zukunft überlegen was sie tut bevor sie das Zimmer betritt.
Alles vollkommen normal und seit Generationen erprobt!
Das brauchst Du nicht verstecken, denn es ist völlig normal und Deine Mutter weiß das sicherlich auch.