Morgen wird es 12 grad wäre es zu viel wenn ich eine winterjacke anziehen würde?

7 Antworten

Ja, das ist übertrieben.

Ziehst Du dann im Winter 2 Jacken an?

Ja, auf jeden Fall. Du brauchst doch noch eine Steigerung für den Winter. Was machst Du denn dann da???

Meine Tochter versucht sich auch ständig mit der Winterjacke aus dem Haus zu schmuggeln. In 3 Monaten steht ihr aber ganz doof da, wenn es wirklich kalt ist und die Winterjacke alleine nicht mehr ausreicht.

Ok, zur Not ziehste dann Baumwollstrumpfhosen, Fleecehose, Unterhemd, Pullover, Fleece-Pulli und dann die Winterjacke an und evtl. noch eine Schneehose, aber dann siehst Du aus wie ein Michelin-Männchen :)

Kommt drauf an, wie stark du fröstelst.

Bei diesen Temperaturen reichen mir Fleecejacke und Weste, oder ein Pulli mit einer Softshelljacke.

Du musst dich wohlfühlen und warm bleiben und du weißt es am besten, was dir hilft :-)

Du kannst auch im eisigen Winter z.B. dünn bekleidet rumlaufen. Ganz so, wie es dir angenehm ist.

Musst du selbst wissen ob zu warm damit ist oder nicht.