Morgen Sex mit einer Jungfrau?

9 Antworten

Es wird ein bisschen bluten, aber es ist nicht so, dass das Blut nur so strömen wird; ich würde ein Handtuch mitnehmen und feucht Tücher zum reinigen.....

Legt euch ein Handtuch unter - nur zur sicherheit, aber ansich blutet es nur wenig.

Allerdings solltest du nich zu viel erwarten. Jungfrauen sind mir persönlich zu anstrengend im Bett, weil sie zu 99% entweder gar nix wissen u d unbeholfen sind, oder zur "vorbereitung" pornos geschaut und völlig seltsame ideen haben.

Sei einfach einfühlsam und bereite sie gut vor, damit sie feucht genug ist - petting hattet ihr ja sicher schon.

DoniJuan
Fragesteller

Ja peeting hab es schon des Öfteren aber müssen langsam nächsten Schritt wagen

rikks  14.05.2017, 18:01

nö müsst ihr nich.

Blutüberströmt wirst Du Deine Hose nicht anziehen aber natürlich wird oder kann Sie bluten. Dabei haben solltest Du Feuchttücher und ein Handtuch! Und,bitte Rücksicht nehmen,Du hast schon Erfahrung und Sie ist Neu auf diesem Gebiet. Sei einfühlsam und bedräng Sie nicht.

Wartet doch bis ihr ein ordentliches Bett habt! Das wird schrecklich für sie wenn sie im Wald ihr erstes Mal hat. Wartet lieber noch etwas

DoniJuan
Fragesteller

Warum was der Unterschied zwischen Bett und einer schönen Wiese ;-)

Animefreak4444  14.05.2017, 17:46

Ja gut wenn es nicht mitten Wald zwischen Bäumen und Dreck ist, geht das. Aber nimm eine schöne Decke mit

DoniJuan
Fragesteller

Hab ich mir auch schon Gedanken gemacht irgendwas drunter legen halt. Mir machen mehr die Menschen Angst falls wir erwischt werden :)) ich meine 9 Uhr morgens wird zwar kaum einer im Wald spazieren aber man weiß nie.

Die Kollegen haben ja schon gute Antworten gegeben.

Zärtlich sein / Rücksichtsvoll sein ect.

Aber warum ist deine frage ob du weiter machen sollst bis du kommst?

Ist es dir nicht wichtiger das deine Partnerin ihre Befriedigung findet?

Wenn du die Frage mit ja beantworten kannst ist es der richtige Zeitpunkt und nicht eher.