Morgen Schule. Kann nicht schlafen :(

8 Antworten

Sport hilft mach etwas einfaches das nicht viel Lärm macht mach Liegestützen oder Situps und durchlüften

Grüße

peep600

warme Milch mit Honig trinken und die App magic sleep helfen bei mir immer :-)!

Ich kenn' das Problem. Hab zwar noch Ferien, aber ich kann auch am letzten Ferientag immer nicht einschlafen. Entweder du machst die Nacht durch und kannst morgen Früh kalt duschen und früher schlafen gehen oder versuchst doch noch zu schlafen. Vielleicht hilft dir eine heiße Milch mit Honig zu trinken und das Zimmer mal durchzulüften und danach noch ein bisschen zu lesen.

versuch dich auf keinen fall zwingen zu schlafen! hm ich weiß nicht vlt musik hören oder so

Dann geh nicht auf irgendwelche Internetseiten. Wenn man lange genug die Augen zu macht und daliegt, schläft man eigentlich immer irgendwann ein.