Ist es schlimm wenn ich nur 5 Stunden schlafe obwohl ich morgen schule habe?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich schlaf immer nur ein wenn mal mit glück 2 stunden und mir gehts goßartig. körperlich, nur psychische nicht soo ganz . und für 5 stunden schlaf würd ich alles geben glaub mir .

ach und wegen schule. 5 h reicht locker . jetzt wo ichweniger als 2 h schlafe wird langsam schwerer aber mit 5 h schlaf geht das noh locker. finde ich. 5h schlafe is so ausschlafen.

Nein, das reicht meiner Meinung nach auf keinen Fall. Mindestens 7 Stunden Schlaf sollten schon sein, am besten mehr als 8.

Nein , der Körper braucht genug Schlaf um ordentlich arbeiten zu können. Lass es lieber , sonst verschläfst du noch oder du willst morgen früh gar nicht erst aus dem Bett heraus.

Konzentrieren kannst du dich dann natürlich nicht , weil du ja müde bist..

Aus eigener Erfahrung muss ich sagen dass für mich 5-6 stunden völlig ausreichen, denn ich gehe meistens um 12-1 uhr schalfen und steh um 6 auf. Hab neulich noch bis um 5:15 nen vortrag gemacht und war dann mit 1,5 stunden schlaf noch konzentriert dabei ;D

Also ich finde es ist Menschlich mal nicht volle 7-8 stunden zu schlafen. Voralleding wenn man nicht einschlafen kann. Solange man nicht jeden nur 5h schläft dürfte das kein Problem sein👍🏻