Morgen kommt mädchen zu mir ich hab aber kein bock drauf?

7 Antworten

guten Tag Herr Nachbar,

well, ich schlage vor, du wartest ab, bis du aelter und zivilisierter bist?

Von Anstand und Respekt noch nichts gehoert?

Ok. Es ist doch leicht, eine Einladung abzusagen ? Anrufen oder schreiben, dass du gerade eine ansteckende Krankheit zu bewaeltigen hast. Das ist zwar gelogen, aber immerhin weiss die Person, dass du verhindert bist und sie deshalb nicht empfangen kannst.

Gelogene Entschuldigungen sind besser, als nichts zu sagen.

Hab einen einfallsreichen Montag ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
MeinPCistKacke
Fragesteller

Hä dein ernst was ist mit dir nur weil du keine frauen abbekommst musst du jz hier sagen ja werde älter

LamaFelix  16.08.2021, 15:05
@MeinPCistKacke

hehe, darf ich mal hoeflichst fragen, wie jung du bist ?

Du steckst sicherlich noch in der Erprobungsphase ? Sprich: Vollpubertaet ?

Erzaehl mal.

LamaFelix  16.08.2021, 22:38
@MeinPCistKacke

ach ja ? Ziehe hin in Frieden, dein Irrglaube hat dir nicht geholfen ;-)

Du hast mir immer noch nicht dein Alter verraten.

Sag an, mein Frauenheld ;-)

LamaFelix  16.08.2021, 22:42
@LamaFelix

Sehe gerade, du bist 14 Jaehrchen und steckst tatsaechlich voll in der Pubertaet.

Ich verzeihe dir von daher saemtliche Ausfaelle ;-))

Ruf sie an und sage ihr, das sie nicht kommen soll

Einfach absagen - wo ist das Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Wenn du Typen mehr magst, sag ihr das einfach.