Morgen Klassenarbeit, nicht wirklich müde und kann nicht einschlafen (versucht seit 1ner Stunde), soll ich durchmachen und morgen jede Stunde Kaffee trinken?

2 Antworten

Hi,

Ich kenn das selber, konnte ienmal nicht einschlafen habe dann einen Song geschrieben, Mucke gehört und immer fleißig Kaffee getrunken, sprich du kannst auch aufbleiben! Jetzt liegt die Entscheidung bei dir!^^

Viel Glück bei der Arbeit!

Wann bist du augestanden? denke du bist unterbewusst aufgeregt und findest deshalb nicht die Ruhe :)

Bleaching1
Fragesteller

So gegen 10 Uhr und bin eig har nicht aufgeregt. Hatte schon mal 4 Wochen vor einem halben Jahr achlafprobleme und konnte oft gar nicht schlafen. Habe Angst dass das jetzt wieder kommt....

Basal14  24.03.2017, 02:12
@Bleaching1

Die Angst vor der Angst, unerfreuliches Thema. Lass dich am besten nicht darauf ein und Lebe wie es dir gefällt bzw. wie's gerade fällt! Du bist nicht müde? (dann sch*** drauf), der Tag kommt so oder so, egal ob du geschlafen hast oder nicht. Wenn du also jetzt nicht müde bist dann kannst du es nicht ändern außer natürlich mit Medikamenten.