Morgen im sport erstes mal duschen hilfe

8 Antworten

Ich glaube er weiß, dass du weißt, dass er dick ist. Wenn doch: Achte halt einfach nicht drauf. Kann aber auch sein, dass sich diese Angst davor, dass ER sich schlecht fühlen wird, nur in deinem Kopf abspielt, weil du diesen körperlichen Unterschied zwischen euch beiden siehst und es für selbstverständlich hältst, dass einem mit so einer Figur sowas unangenehm sein muss. (Ist nur ne Vermutung).

XxBangerxX
Fragesteller

Ja, ist gut möglich danke :)

Ach nicht so viele Gedanken machen dabei. Natürlich ist ey am Anfang irgendwie unangenehm wenn andere dich nackt sehen (oder du deinen freund) aber nach 2-3 mal hat man sich daran gewöhnt. Ist dann nichts besonderes mehr. Ich dusche nach dem Sportunterricht auch immer und mittlerweile ist das ganze gar nicht mehr peinlich.

srovorake

Natürlich nicht... Du hast doch Privatsphäre .. wenn du es nicht möchtest dann musst du es auch nicht.. und zwingen kann dich schon garnicht jemand..

Ich denke nicht das die Schule euch dazu zwingen kann, desweiteren glaube ich, dass es eher unangenehm für dich ist.

XxBangerxX
Fragesteller

Boah Alteeer wie bist du den drauf ^^. Sei mal nich so gemeinD:

Mach dir nicht so viele Gedanken, habe selbst einen dicken Freund und wir sehne das locker und machen scherze drüber :D er zeigt uns auch ständig seinen Bauch und wir reißen paar Witze mit ihm ... :D alles easY, bleib ganz ruhig