Morgen im sport erstes mal duschen hilfe

9 Antworten

Ich glaube er weiß, dass du weißt, dass er dick ist. Wenn doch: Achte halt einfach nicht drauf. Kann aber auch sein, dass sich diese Angst davor, dass ER sich schlecht fühlen wird, nur in deinem Kopf abspielt, weil du diesen körperlichen Unterschied zwischen euch beiden siehst und es für selbstverständlich hältst, dass einem mit so einer Figur sowas unangenehm sein muss. (Ist nur ne Vermutung).

Ja, ist gut möglich danke :)

0

Dazu kann dich niemand zwingen. Wozu auch? Kommt der Sportlehrer mit in die Dusche und kontrolliert das oder was? Wenn man nicht duschen will muss mans auch nicht. Was für ne absurde Idee.

Du musst nicht duschen, dazu kann dich keiner zwingen, und denk dochmal nach was will dann der lehrer machen, will er dir deine hose ausziehen und dich in die dusche tragen :D

Kann uns eine Lehrerin zum Vortanzen von Volkstänzen auf der Bühne vor der ganzen Schule zwingen?

Bei uns waren Projekttagen und heute waren zwei Freundinnen von mir und ich in den Projekt "Bayrische Volkstänze". Nun hat uns die Lehrerin, die das leitet unterbreitet, dass wir das ganzen morgen am Schulfest vor der ganzen Schule im DIRNDL vortanzen müssen. Nun möchte ich das aber aus persönlichen Gründen nicht machen und meine Freunde auch nicht. Wir haben auch schon mit ihr geredet aber ihre Antwort war nur "Da gibt es keine Diskussion, ihr müsst das machen". Nur wurde uns vor der Projekt nicht gesagt dass wir das machen müssen. Beim Proben wurden wir auch schon ausgelacht von allen, weil das so schlimm aussieht und die haben schon gesagt, dass die das filmen werden und dann auf Snapchat posten. Mir ist das einfach extrem unangenehm. Ich möchte das einfach nicht machen. Kann sie uns überhaupt dazu zwingen? Oder habt ihr Ideen wie ich daran vorbei komme?

...zur Frage

Meine Klasse geht ins Schullandheim

Meine Klasse geht nächstes Jahr ins Schullandheim. Dort gibt es nur Gemeinschaftsduschen. Ich habe Angst mich nackt vor anderen zu duschen. Kann mich jemand zwingen mich nackt zu zeigen? Ich bring es nicht über mich ganz nackt zu duschen, weil ich zuhause im BH dusche. Wie mach ich es mit dem Duschen?

...zur Frage

Soll ich nackt duschen oder eine Badehose anziehen?

Hallo Leute! Ich (M/17)habe eine wichtige Frage und zwar bin ich jetzt in einen neuen Fussballverein gegangen wo ich der einzige Junge bin. Ich komme mit den Mädchen super klar. Wenn dann nicht nach dem Training oder Spiel das duschen kommt. Alle duschen nackt und ich weiß nicht ob ich jetzt auch mit nackt duschen soll oder doch eine Badehose anziehe? Es ist einfach ein komisches Gefühl nackt zwischen den Mädchen zu stehen auch wenn die es glaube ich nicht schlimm finden bleibt eben dieses komische Gefühl. Beim letzten Mal habe ich eine Ausrede gefunden um zuhause zu duschen, nur damit komme ich auf Dauer nicht durch. Was soll ich machen bitte helft mir ich habe morgen wieder Training.

...zur Frage

Duschen,nackt, Junge,?

In der Schule oder nach dem Fußball-Training gehen alle NACKT duschen....ich traue mich nicht weil ich glaube ich könnte einen steifen bekommen....was soll ich tun.....bitte helfen!!!!Duschen

...zur Frage

Wie kann ich auf gesunde Weise zunehmen?

Hallo,

ich hätte hier eine kleine Frage. Ich bin vor kurzem dreizehn geworden und weiblich, und ich mache einmal die Woche Breakdance. Ich würde jetzt gern wissen, wie ich auf gesunde Weise wieder zunehmen kann, ohne mit dem Sport aufzuhören, weil es mir ja wirklich Spaß macht. :)

Ich bin ziemlich muskulös für mein Alter, deshalb fühlt sich mein Schlüsselbein ein bisschen merkwürdig an, wenn ich es anfasse. Weiß jemand eine Methode, um gezielt am Hals zuzunehmen?

Ich finde mich schön, es geht mir hier einfach um das Gefühl vom Knochen, der so nah unter der Haut ist und etwas unangenehm durchdrückt.

Dankeschön im Voraus!

...zur Frage

Ist es in Island Pflicht sich in Schwimmbädern nackt zu duschen?

Oder ist das freiwillig? Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?