Morgen im sport erstes mal duschen hilfe

9 Antworten

Ich glaube er weiß, dass du weißt, dass er dick ist. Wenn doch: Achte halt einfach nicht drauf. Kann aber auch sein, dass sich diese Angst davor, dass ER sich schlecht fühlen wird, nur in deinem Kopf abspielt, weil du diesen körperlichen Unterschied zwischen euch beiden siehst und es für selbstverständlich hältst, dass einem mit so einer Figur sowas unangenehm sein muss. (Ist nur ne Vermutung).

Ja, ist gut möglich danke :)

0

Dazu kann dich niemand zwingen. Wozu auch? Kommt der Sportlehrer mit in die Dusche und kontrolliert das oder was? Wenn man nicht duschen will muss mans auch nicht. Was für ne absurde Idee.

Du musst nicht duschen, dazu kann dich keiner zwingen, und denk dochmal nach was will dann der lehrer machen, will er dir deine hose ausziehen und dich in die dusche tragen :D

Was möchtest Du wissen?