Morgen Heiligabend was tun

3 Antworten

Geh doch ganz einfach spazieren, bevor an Heiligabend deine Großeltern kommen. Das ist erfrischend und die Temperaturen sind sogar richtig mild und optimal zum Spazierengehen. Nimm deinen Kamera mit und mach Bilder von weihnachtlich geschmückten Häusern, Balkons, Gärten und allem, was dir so auffällt. Die Fotos kannst du dann stimmungsvoll am ersten Weihnachtsfeiertag präsentieren. Vielleicht haben Freunde oder Nachbarn von dir auch nichts vor um diese Zeit und kommen mit?

Lieder mit der Familie singen,Geschichten und Gedichte lesen und natürlich leckeres Weihnachtsessen:) Oder ihr guckt euch alte Fotoalben an:D

Mit deinen Eltern/Großeltern Gute Alte Brettspiele spielen wie Monopoly oder so. :D