Morgen habe ich meine Schriftliche Deutsch Prüfung, ich kann nicht schlafen!?

5 Antworten

Mach den PC aus, trink einen Tee, meditiere und geh schlafen. Höre etwas Schlafmusik zur Beruhigung oder ein Hörspiel.

Gutes Gelingen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule
Esmaxd 
Fragesteller
 06.05.2018, 23:06

Dankeschön werde ich machen ;)

1

Ich habe auch immer Prüfungsangst. Das ist normal! Am besten du legst dein Handy weg und liest irgendetwas. (Egal was) Dadurch wirst du schnell einschlafen! Viel Glück für die Prüfung morgen, du schaffst das schon!🍀😇

Esmaxd 
Fragesteller
 06.05.2018, 23:09

ich werde mir meine Unterlagen nochmal anschauen :)

Dankeschön😍☺️ Ich hoffe es soo sehr

1

Hier kann "autogenes Training" Wunder wirken. Anleitung dafür gibts bei You Tube.

Esmaxd 
Fragesteller
 06.05.2018, 23:07

Das hilft wirklich....

vielen vielen Dank

0

Ist ganz normal Prüfungsangst zu haben. Ich habe mich eher auf die zeit gefreut wenn ich sie fertig habe. ( Prüfungen im April geschrieben ) Habe mich versucht abzulenken z.B mit Terminplanung oder was ich nach den Prüfungen mache z.B zum Supermarkt gehen oder so

Esmaxd 
Fragesteller
 06.05.2018, 22:50

ich werde es probieren:)

0

Einfach chillen. Gönn dir ne Runde Netflix mach dir einen Tee und dann ab ins Bett. Abiprüfungen sind nichts wovor man sich fürchten muss.

Esmaxd 
Fragesteller
 06.05.2018, 22:52

Ich hab vor 2 Jahren schonmal die Prüfung verkackt, da ich mich so hineingesteigert habe. Ich merke jetz schon das meine konzentration nachgelassen hat.

0
CleverKid69  06.05.2018, 22:54
@Esmaxd

Dann lern doch aus der Vergangenheit und mach es dir diesmal nicht so schwer.

1
Esmaxd 
Fragesteller
 06.05.2018, 22:58

Du hast recht :)

0