Morgen erstes Vorstellungsgespräch, Angst?

3 Antworten

Naja was wären Deine Vorstellungen. Wann wäre es Dir Möglich das Studium u den Mini Job unter einem Hut zu bringen also das Du die Zeit fürs Studium u Lernzeit auch hast. Lasse Dir die Tätigkeiten erklären. Gut wäre auch Du überlegst Dir Fragen so Arbeitszeit Pausenzeit ....

da kannst nichts falsch machen - sei einfach höflich

Das ist ein Minijob und du fängst an zu studieren - steht nichts auf dem Spiel und das ist eine ungelernte Hilfstätigkeit - du musst nichts können.

Hallo! Meistens kommen in Bewerbungsgesprächen immer dieselben Standardfragen. Ich habe vor meinem letzten eine Liste mit 100 Fragen in einem Buch durchgeackert und es waren dann tatsächlich alle 5 gestellten Fragen aus der Liste, es traf mich also keine unvorbereitet.

Ich hab dir so eine Liste mit den 100 häufigsten Fragen rausgesucht:

https://karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-fragen/

Lies das durch und überleg dir zu jeder etwas, das positiv und proaktiv klingt.

Viel Glück! Du wirst sehen, die Dame ist sicher ganz nett und es läuft wie geschmiert.