Vorstellungsgespräch Regaleinräumer

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus , dass fürs Regal-Einräumen wichtig ist, dass du körperlich fit bist und in der Arbeitszeit auch zur Verfügung stehst. Ich könnte mir vorstellen, dass du früh Morgens anfangen sollst, damit die Regale voll sind, wenn die Kunden kommmen.

Guten Tag,

hatte letzte Woche ein Vorstellungsgespräch war sehr sehr sehr Nervös!

Also Wert gelegt wird auf Kleidung, auftreten, interesse und vielleicht solltest du dich ein bisschen darauf einstellen wieso DU unbedingt diesen Beruf haben möchstest!

Betriebliche fragen könnten auch kommen.

FRlTTE
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort!

Da der Beruf des Regalauffüllers von einer externen Firma vergeben wird, denke ich kaum, dass betriebliche Fragen dran kommen könnten!

Hattest du denn auch ein Vorstellungsgespräch für den Job des Regalauffüllers?