Morgen Englisch Speaking Test, Was soll ich machen (Auswahl unten)

5 Antworten

Ich glaube, weder noch. Du solltest versuchen, das ganze einfach locker anzugehen. Du musst Dir nur immer sagen: ich kann das, ich kann das und dann geht es auch. Wenn Du gelernt hast und sicher bist, geht es ohne Alk, Kaffee oder sogar Beruhigungspillen.

espresso macht nur hibbelig und schnapps ne fahne... versuch's ohne. geh heute zeitig isn bett und übe nicht mehr. frühstücke morgen gut und dann klappts

Weder noch... Tief durchatmen, und die Sache wird laufen...

Geht's noch? Sicher doch keinen Alkohol. Dann kannst du den Test gleich vergessen, das kann ich dir versichern.

also ich würd nen espresso nehmen....