moremoneymorelove honest opinion?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

MMML ist Cringe 60%
Anderes 40%
MMML ist Geil 0%

2 Antworten

Anderes

Hmm finde die Frage noch schwer zu beantworten, da man diverse Faktoren bei der Frage berücksichten müsste. Es kommt halt immer darauf an was man unter "more money" also ab wieviel Geld das man so sieht, welchen Lebensstil man hat, ob man alleine lebt, oder eine Familie hat und was ganz entscheidend ist, wie jemand mit Geld umgehen kann. Im Grundsatz wütrde ich sagen mit viel Geld, kann man sich bestimmt ein schöneres Leben machen und hat eine gewisse Sicherheit. Jedoch kann man sich damit auch kein Glück kaufen und wenn jemand mit Geld nicht umgehen kann, dann wird er wahrscheinlich wirklich mehr Probleme kriegen.

Woher ich das weiß:Hobby
MMML ist Cringe

Eine von ganz vielen deutschen langweiligen Streetwear Marken, die denken dass sie mit einem Puffprint auf einen halbwegs Oversize Hoodie alles neu erfunden haben