MORDDROHUNGEN IN DER SCHULE. WAS SOLL ICH TUN?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist vermutlich ein schlechter Scherz.

Hast du dich denn mit jemandem gestritten? Gibt es irgendwelche Gründe? Was sagen die Lehrer dazu? Was sagen deine Eltern dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SearchingHope
08.11.2015, 15:40

Ich hab mich mit niemandem gestritten. Die Lehrer haben keine Ahnung und meinen Eltern ist es egal. Die Briefe kommen jetzt schon ein Jahr lang. Am Anfang waren es Beschimpfungen, jetzt ist es immer mehr geworden und ich weiß  nicht mehr weiter.

0

Lehrer wissen Bescheid?

Was gedenken sie zu tun, bzw. weiß es die Schulleitung auch. 

Warum bekommst du solche Drohungen?

Wenn die Schule nichts dagegen unternimmt, geh zur Polizei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SearchingHope
08.11.2015, 15:41

Ich werds versuchen danke.

0

Gehe damit zur Polizei. Auf solchen Briefen sind ggf. auch die Fingerabdrücke  des Schreibers drauf. Er kann so leichter ermittelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die Lehrer nichts machen solltest du zum Rektor 

wenn der nichts macht zur Landesschulbehörde ...

jedenfalls zur Polizei und die briefe abgeben also die briefe nicht mehr anfassen 

du musst jedenfalls was tuen denn dass ist ernstes thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Polizei gehen, die wissen wie man mit sowas umgeht. Weisst du wer und warum das macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SearchingHope
08.11.2015, 15:44

Nein weiß ich nicht. Wenn ich es wüsste dann würde ich demjenigen zu erst mal eine klatschen.

1

Polizei einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?