Moped/Motorradfahrer grüßen?

5 Antworten

"Jeden"? - nein: die Freunde und Bekannten haben deutlich höhere Priorität als komplett unbekannte/fremde. Allein fahrende Damen (sofern als solche erkennbar und wohlgebaut) werden eher gegrüßt als fettleibige Herren, und wenn man gerade mit dem Moped beschäftigt ist und daher keine Hand zum Gruß "frei" hat, dann fährt man nicht extra eine Schleife um den Gruß zu wiederholen.

Fahr ne Simme meistens werd ich gegrüßt und manchmal halt nicht. Grüße trotzdem jeden Motorradfahrer. Eigentlich soll man keine Moped grüßen, aber bei ner Simson kann man ne Ausnahme machen, ist ja kein schwuler Roller😂

Es grüßen sich nur die "richtigen" Motorradfahrer. Mopedfahrer eher weniger

Mopedfahrer haben mich noch nie gegrüßt aber einige Motorradfahrer.

Als ich mit meinem Roller liegen geblieben bin fuhren Mopedfahrer vorbei, ein Motorradfahrer hielt an und wollte helfen.

Ja, sonst wärs irgendwie abfällig ;-)