Moped lässt sich nicht mehr schieben?

2 Antworten

Schade, dass du so wenig Infos rausgibst. Wäre hilfreich gewesen zu wissen seit wann sie nicht mehr geht, wie es überhaupt dazu gekommen ist und ob du schon irgendwas ausschließen konntest.

Wenn kein Gang drin ist, klingts nach Getriebe- oder Motorschaden. Wäre das Problem am Antrieb würde sie sich schließlich auch mit Kupplung nicht bewegen.

Hört sich so an , als wäre dann wohl noch ein Gang eingelegt .

Ziko1716
Fragesteller

Hab schon geschaut es ist keiner eingelegt wenn ich einschalte ist er wie immer im neutralen

verreisterNutzer  25.08.2022, 19:05
@Ziko1716

Wenn das Moped bei Betätigung des Kickstarters oder Anlassers Vortrieb erfährt , so wird wohl doch ein Gang eingelegt sein .

Die Kupplung trennt die Kraftübertragung üblicherweise direkt zwischen Kurbelwelle und Getriebe-Eingangswelle .