Moped dreht hoch?

3 Antworten

Schau mal ob dein Standgas richtig eingestellt ist oder die Luftgemisch Schraube falls es ein 2 takter ist. Das mit dem Hochdrehen kann eigentlich nur daran liegen oder dein Gasug verkat sich irgendwo. Achau einfach mal deinen Vergaser an.

Überprüfe die Zündkerze, die verrät einiges!

Ansonsten ob ausreichend oder zuviel Treibstoff ankommt, ob der Vergaser verschmutzt ist.

Geh am besten mal zu einer Untersuchung. Meine Vespa hatte genau das Gleiche, aber nach einer Untersuchung war alles wieder im grünem Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung