Moped?

2 Antworten

Solange Du dich nicht mit der Kiste auf den Asphalt schmeißt nicht. Aber überlege mal gut, womit Dui dich im falle eines Sturzes abstützt, und wie deine Hände nach einem "Brmesweg" aus 50 km/h ausschauen. Dann überlege mal, was Du alles mit deinen Händen täglich erledigst, was du dann erst mal nicht mehr kannst.

wenn du nicht nach Frankreich fährst ist es ok, in Frankreich musst du welche haben und tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung