Moped?

2 Antworten

Hallo User Timmie4333

Auspuffanlangen die eine ABE haben, das heißt eine E Nummer die darfst du bei jedem bis 125 soweit ich weiss problemlos und ohne TÜV anbauen.

was ist das denn für ein Ding

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Möchte Leuten helfen, im 50ccm

Timmi4333
Fragesteller

eine Beta rr 50 Track

Wenn du dir den Originalkrümmer kaufst (oder ein Ersatzteil, das dem Original enspricht) muss nichts eingetragen werden.

BTW: du trägst gar nichts ein, das macht der TÜV.

Timmi4333
Fragesteller

Das heißt ich müsste zum TÜV und der guckt drüber und trägt es ein?

NaIchHalt09  09.06.2023, 20:53
@Timmi4333

Nicht wenn du das Orignalteil verbaust.

Bei "Tuningkrümmern" solltest du VORHER drauf achten, dass die eine ABE für dein Moped haben, sonst wird es mit der Eintragung nix.