Moorschneehühner kaufen und halten?

2 Antworten

Wenn du das alles bieten kannst in ausreichender Größe

Das Moorschneehuhn kommt in einem breiten Biotopspektrum vor, das von kahlen arktischen Tundren bis hin zu sumpfigen Strauchdickichten und Kiefernwäldern reicht. Die wichtigsten Biotope sind Tundra, Hochmoore in der Waldzone, Waldsteppe sowie Wald- und Strauchdickichte des subalpinen Gürtels in den Gebirgen. Da Weiden und Birken die Hauptnahrung im Winterhalbjahr darstellen, müssen diese immer vorhanden sein  http://de.wikipedia.org/wiki/Moorschneehuhn

Wo ist der Spaß daran, Wildtiere in Gefangenschaft zu halten?

Ne wird schwer! Hol dir normale Hühner oder am besten Wachteln!