Mont blanc besteigen ohne Klettern, eine Route?

3 Antworten

Der ist fast 5000 hoch, du musst Schwindelfrei sein und auch klettern können, meine Schwierigkeit 2 , das setzt Erfahrung voraus. Brauchst sehr gute Kondition, ohne Übernachtung geht das eher nicht. Und du musst dich an die Höhe gewöhnen.

ist mindestens ein 3 Tage Trip

es gibt auch normale Wanderwege auf den mont blanc

auf den Gipfel ? wie ?

@Lexa1

ist zwar beschwerlich, aber man kommt auch durch wandern hin

@Lexa1

ich war mit meinem Partner schon da. mein Partner ist das letzte stück hoch, ich habe gestreikt und hab zu ihm gesagt, wenn ich da hoch geh, mußt du mich heiraten. das wurde mir zum glück erspart

Nein, nicht auf den Gipfel