Monstera Steckling - bereit zum einpflanzen?

1 Antwort

Hey Marshmallowxy

Sie sieht sehr schön aus, die kannst du sofort einpflanzen! Sobald eine Pflanze Wurzel bildet kann man sie einpflanzen 😊 es hat bei mir immer geklappt, die geht auf jeden Fall nicht ein 🙂

LG auch an deine Pflanze

Tara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Pflanzen!
verreisterNutzer  12.04.2022, 23:57

Ich danke auch dir für deine liebe Antwort. Da freut man sich doch total wenn man so etwas liebes lessn darf. ☺️🌻 Er ist eingepflanzt und ich hab direkt mal ein Foto gemacht und an die Frage angehängt. 🤭

Ganz lieben Gruß von der Pflanze und von mir zurück. 🥰

verreisterNutzer  13.04.2022, 00:08
@TaraBlackwolf

Merci. ☺️ Haaach, ich freu mich sehr. 🥰 Hab eine wundervolle, entspannte und ruhige Nacht. ☺️🌟