Monstera mosaik virus?

2 Antworten

Lichtmangel

Staunaesse / Trockenheit abwechselnd

Verbrauchte Erde / Duengermangel ....

Es schaut nach einer Kombination von Problemen aus ...

JxstLxisa
Fragesteller

Lichtmangel ist es nicht sie steht im halbschatten, Verbrauchte erde auch nicht habe sie erst umgetopft. Das blatt was auch so gelblich links war ist auch ein tag später abgebrochen dadurch das der ich sag jz mal stiel aus irgenteinem grund geafult hat und die beiden anderen hängen numal auch immer mehr. Halten wahrscheinlich auch nurnoch allerhöchstens 2-3 wochen durch

Sonnenschein944  28.09.2023, 04:15
@JxstLxisa

Habe bei Mostera noch nicht von Viruserkrankungen gehoert, aber manche Verblassungen auf gruenem Laub schauen etwas merkwuerdig aus ... hoffentlich kannst du deine Pflanze retten

Das sieht sehr nach den Virus aus, ja