Monolog/ Dialog/Subtext ?

1 Antwort

Laut der Studie der Deutschen Islam Konferenz (DIK) "Muslimisches Leben in Deutschland 2020" leben in Deutschland mittlerweile zwischen 5,3 und 5,6 Millionen Muslime (einschließlich alevitischer Religionsangehöriger). Das entspricht zwischen 6,4 und 6,7 Prozent der Gesamtbevölkerung von 83,1 Millionen.

Die höchste Zahl, die ich mal gelesen habe für die aktuelle Zeit, ist ca. 6 Mio.

Dilo3333
Fragesteller

Schön für dich mich interessieren muslime aber nicht

Dilo3333
Fragesteller
@mulan2255

Die Frage hat nichts mit deiner Antwort zu tun. Es geht hier um Theater hä

mulan2255  10.04.2024, 21:22
@Dilo3333

Was glaubst du hat mich bewogen, die Antwort so zu schreiben? Weil da eine Frage zum Theater stand? Willst du mich für dumm verkaufen? Warum hast du die Frage geändert? Warum tust du das?