Monkey 125 er von SkyTeam,Motor geht nach 2-3 min aus.?

1 Antwort

Ich hab das mal bei einer 500 GPZ Kawa gehabt und bin schier wahnsinnig geworden.

Auch das volle Programm, Kerzen, Vergaser raus und auseinander, Luftfilter, Klappen, Kompression gemessen, Gemisch geändert...lief nicht, ab 5000 keine leistung mehr. Im Standgas.zack aus.

Am Ende wars der Sprit oder der Tank. Tank runter, sprit raus, mit nem tankreiniger (gibts im Mopedhandel) sauber gemacht, Bezinhahn mit Rep-Kit erneuert...

Neuer Sprit rein. läuft wie ne 1...

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 25 Jahren Motorrad, vornehmlich Honda und Yamaha