Monitorhalterung Anbringen?

2 Antworten

Kommt ein wenig auf die Wand an. In eine Holzwand kann man vermutlich Holzschrauben zuverlässig mit der Hand eindrehen.

Beton- oder Steinwand würde ich mit Dübeln machen und das ist mit einem Handschraubenzieher eher problematisch.

Geh zum Nachbarn und leih eine Bohrmaschine oder tausche die Halterung gegen eine Tischhalterung, wenn ein Tisch nutzbar ist.

Da wirst du mit Sicherheit Probleme bekommen.

Besorg dir ordentliches Werkzeug dann kannst du auch sicher sein dass du die Wand oder sonstige Dinge nicht beschädigst.

Vielleicht findest du ja jemanden der dir dabei hilft.