Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steckt die Grafikkarte richtig im Slot drin mir ist mal was ähnliches passiert ich hatte die Karte kurz draußen wegen einem Kabke dann hab ich später gezockt und dann ist die Kiste abgeschmiert. Also Grafikkarte nochmal raus und besser in den Slot dann das Problem nie wieder gehabt. Und sind die Strom Anschlüsse der Karte angeschlossen falls vorhanden also Pcie Stecker oder 12v high power. Und beim CPU Kühler Tausch hast du den neuen Kühler an CPU Fan angeschlossen. Hast du vielleicht fest auf den Kühler gedrückt und vielleicht irgendwie blöd Pins der CPU oder dem Sockel verbogen dafür musst du die CPU aber rausnehmen um das zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

vielleicht die CPU - Stromversorgung vergessen (Kabel), vielleicht die Stromversorgung (wenn nötig) für d. Grafikkarte nicht dran gemacht..