Monitor stellt sich im Spiel automatisch auf 59.94 hz obwohl er auf 144 eingestellt ist?

2 Antworten

Hallo,

es ist gut möglich, dass das Spiel auf 60 Hz begrenzt ist. Das komm vor allem bei Konsolenports oft vor.

LG

Evtl ist das Spiel auf 60FPS begrenzt

Rockyy0815
Fragesteller

Laut Google nicht. Das Spiel ist Hunt Showdown.
mich spiele mit 180 FPS aber habe dennoch solche leichten Streifen im Bild wenn ich nicht schnell bewege.

RandomName01  26.05.2024, 23:48
@Rockyy0815

VSync deaktivieren.

nutzt du vlt DLSS etc?

Kann auch eine Einstellung in der Treibersoftware sein, nvidia geforce etc.

PC Neustart behebt manchmal auch seltsame Probleme, so blöd wies klingt.

Rockyy0815
Fragesteller
@RandomName01

Alles aus und Neustart war auch schon. Bisschen blöd ist es ja, high end pc aber streifen in spiel

Rockyy0815
Fragesteller
@RandomName01

Nur im Spiel, also nicht streifen an sich sondern solche Kanten.