Monitor schlag auf rückseite bekommen was tun?

1 Antwort

Keiner wird dir eine Reparatur anbieten können, zumindest nicht zu einem Preis, der dir in den Kragen passt. Es gibt schlichtweg keine Ersatzteile für Monitore, weil es Modelle wie Sand am Meer gibt und hier wohl nicht das Panel an sich, sondern das Steuergerät defekt ist.

Empfehlung von mir ist, Neukauf... Alles Andere ist Zeitverschwendung. Du kannst es natürlich als Bastelprojekt handhaben und nach dem selben Monitor mit defektem Panel schauen um da das Steuergerät auszutauschen, das dürfte günstig ausfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele auf QHD und UHD